Woran erkennst Du einen guten Gesangslehrer?

Eine Stimme kann sich nur mit einem guten Stimmtrainer entwickeln , der Dich zu 100% unterstützt.

Die Aufgabe eines Vocal Coaches ist es, Dich zu schützen und Dich auf Verspannungen aufmerksam zu machen. Er hört, wenn der Ton nicht frei schwingt. Er nennt Dir die typischen Singfehler und gibt dir Stimmpflegetipps.

Die eigene hohe Leidenschaft des Lehrenden, kann dem Singenden die Pforten zu einer emotionalen, tragfähigen, befreiten Stimme öffnen.

Ein VocalCoach, Stimmtrainer soll an sich den Anspruch haben, die Sinne des Schülers wachzurufen um Gleichgewicht  im Körperlichen und Klanglichen, sowie im Künstlerischen zu schaffen. Damit kann er den verhemmten, unfreien, ausdrucksungewohnten oder falsch übersteigerten Menschen das körperliche und seelische Vertrauen zurückschenken.

 

Hier findest Du alle wichtigen Punkte, die wichtig sind für Deine Stimmentwicklung ♥yourVoice

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s